S18, F8: Sophie ist sprachlos, als Alex aus Australien überraschend zu Besuch kommt. Im Haus herrscht aufgeregte Vorfreude, als Holly zurückkommt und sie zum Newcastle Pride mitnimmt, wo sie sich endlich wieder amüsieren, trinken und tanzen!