A Girl In Trouble Is a Temporary Thing
S1, F1: Unter Androhung, seinen wöchentlichen Meetingraum zu verlieren, muss der mürrische Berater Sam Loudermilk (Ron Livingston) eine Verbindung zu einem jungen Abhängigen herstellen.