S1, F4: Gran und seine Gefährten werden von General Furias in die Enge getrieben, der Lyria wieder einfangen will. Rackham hilft ihnen zu entkommen und sie bitten ihn, als Pilot mit ihnen zu kommen. Er würde allerdings nur unter einer Bedingung mit ihnen kommen.