A Hole New World
S2, F6: Durch eine überraschende Wendung stellt TJ das Spiel auf den Kopf. Ein ehemaliger Champion muss gegenüber einem einschüchterndem Mitspieler seine Stärke beweisen. Ein All-Star überwindet seine Angst und fürchtet trotzdem auszuscheiden.