S3, F12: Kojak und sein Kollege Crocker reisen nach Nevada, wo sie einen wichtigen Zeugen namens Saxler aus dem Gefängnis holen wollen. Doch die örtlichen Behörden kooperieren nicht. Die Detectives kommen dahinter, dass das kleine Nest eine Mafia-Hochburg ist ...