S1, F6: Neapel bereitet sich auf seine Silvesterfeierlichkeiten vor. Die Wonderboys Clemente und Tonino sind entschlossen, den Schatz zu kriegen. Die Eltern, die die Hilfe der Polizei in Anspruch genommen haben, glauben langsam an die Magie Neapels.