S1, F3: Ritsu Onodera ist im Manga-Bereich ein blutiger Anfänger. Als sich eine Deadline nähert, muss er bei einem Autor zu Hause vorbeischauen. Dort erfährt er, wie furchteinflößend Chefredakteur Masamune Takano tatsächlich sein kann. Wird er bei der Arbeit überleben oder sang- und klanglos untergehen?