S1, F3: Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, beginnt Reina, Wataru zu umwerben. Da ihr Plan, Tomoya und Reina zu verkuppeln, scheitert, startet Misa das „Tomoya-Makeover-Projekt“. Unterdessen belauscht Misa ein freundschaftliches Gespräch zwischen Wataru und Miku und beginnt, deren Beziehung zu hinterfragen, während sie zu einer Geschäftsreise in ein Weingut aufbricht.