S1, F3: Es ist gar nicht so einfach, ständig neuen Content zu produzieren und Masaki gehen die Ideen aus, als sie auf Tokage trifft, eine weitere Vampirin, die knapp bei Kasse ist und mit NewTube-Videos Geld machen will.