A Proper Sendoff
S4, F5: Chuck tritt seinen neuen Posten an. Axe bekommt überraschenden Besuch von jemandem aus seiner Vergangenheit. Wendy muss unterdessen mit den Folgen von Chucks Verhalten fertig werden.