A Retreat to Remember
S8, F7: Während Teresa und Dolores versuchen, ihre fragile Freundschaft wiederherzustellen, lässt Dolores eine Bombe auf Teresa fallen, was Danielle betrifft. Siggy veranstaltet ein Women's Empowerment Retreat.