Roast on the Coast - Norway A Roast-Friendly Life
S1, F3: Die Comedian Lisa Tønne hat ein Leben geführt, das sich hervorragend für Spott eignet. Bei einer vollen Krankenakte und einem interessanten Privatleben lassen sich die anderen Comedians nicht zweimal bitten, mit ihren Witzen zuzuschlagen.