S4, F9: Als Late Night gezwungen ist, ein Interview zu zensieren, geraten Deborah und Ava ungewollt in eine Kontroverse. Unterdessen erreicht Jimmy einen Tiefpunkt, und Kayla wird klar, wo ihr Platz ist.