A Small Nervous Breakdown and a Misplaced Fork
S1, F3: Christy geht auf ihr erstes Date, seit sie trocken ist. Währenddessen bringt Bonnie ihrem Enkel Roscoe das Spielen bei. Justin Long spielt als Gaststar ihr Date Adam.