S1, F6: Endlich interessiert sich mal ein Mädchen für Jay. Leider finden Rekkit und S.K. heraus, dass Laurie gar kein richtiges Mädchen ist. Hinter ihr stecken Spione von Yoshini, die Rekkit zurück ins Zauberland verschleppen wollen. Wie gut, dass Jay eine Idee hat.