A Stuffed Monkey and an Ex-Girlfriend
S2, F15: CeeCee verliert ihr Lieblingsspielzeug. Mandy und Meemaw nutzen dies ihrerseits als ihre Gelegenheit, um sich etwas Geld zu verdienen. Connor zieht währenddessen in Erwägung, eine alte Beziehung wieder aufleben zu lassen.