A Tantrum and a Truce
S15, F12: Die Puerto Rico-Reise geht weiter, während die Frauen in San Juan einkaufen und die Stadt erkunden. Erin zeigt Jenna und Brynn ein explizites Foto von Abe, was Kritik von anderen hervorruft.