Ääähm, Hallo 2021
S4, F15: Die Gang ist zurück und große Veränderungen stehen an. Pauly D hat einen neuen Look, Vinny sucht ein neues Zuhause, und als die sozialen Medien mit Gerüchten zu Angelinas und Chris' Hochzeit überkochen, wird Mike zu 'The Investigation'.