Aaron
S1, F1: Am 31. Januar 2011 erschoss der 14-jährige Aaron seine Nachbarin, die 14-jährige Alana, in ihrem Haus in Harlem, Georgia. Aaron wurde mit 15 Jahren zu lebenslänglich ohne Bewährung verurteilt.