S1, F2: Samar bittet seinen Freund Ajay Ahluwalia, der beim "National News Network" arbeitet, um Hilfe. Schockierende Nachrichten verbreiten sich daraufhin in der ganzen Stadt. In Alwar kommt es unterdessen zu Protesten gegen ein Mitglied der JLD.