Ab nach oben!
S3, F2: Jenni versucht, nicht nur ihren Hunden anderes Verhalten beizubringen, sondern auch Roger in der Paartherapie. Snooki und Jionni bereiten sich indessen darauf vor, aus dem Keller der LaValles auszuziehen.