Mom Abbitte? Ja, bitte!
S8, F13: Bonnie macht sich Sorgen um Adam, als sein Versuch, mit einer Frau die Situation aus der Vergangenheit zu verbessern, scheitert Tammy besucht das Steakhaus, das sie einst ausgeraubt hat.