Abbitte
S7, F6: Mike muss im Gefängnisfall einen Rückschlag einstecken. Harvey ringt mit sich, ob er Donna von seiner Beziehung zu Paula erzählen soll. Und Louis wird von einem Fehler aus seiner Vergangenheit eingeholt.