Abby Mays
S3, F11: Unerschütterlich? Christian behauptet, es mache ihm nichts aus, dass Kimber nicht zur Trauung erschienen ist, aber sein Verhalten deutet auf das Gegenteil hin. Sean ist gereizt, seit Quentin Julia nachstellt.