S1, F9: Hynek wird in einen Fall hineingezogen, dem er buchstäblich nicht entkommen kann, als ein Mann mit seiner Frau im Blue-Book-Hauptquartier eintrifft und behauptet, er sei von Außerirdischen entführt worden.