Abendmahl
S5, F9: Chloe und Lucifer untersuchen einen Mini-Golf-Mord - und versuchen, sich über ihre Liebe klar zu werden. Amenadiel, Lucifer und Michael sollen sich beim gemeinsamen Familienessen vertragen.