Aberglaube
S2, F21: Als es am Seattle Grace Hospital hintereinander zu einer Reihe von Todesfällen kommt, wird deutlich, wie abergläubisch einige der Ärzte sind. Außerdem bekommt Izzie Bedenken wegen Dennys Operation. Unterdessen ziehen Derek und Addison eine dauerhaftere Form des Zusammenlebens in Betracht und Richard operiert eine liebe alte Freundin.