Abflug
S2, F8: Er lügt für Carrie. Er lügt für Roya. Er belügt Jessica immer noch. Bei seinem Versuch, ein kompliziertes Beziehungsnetz aufrecht zu erhalten, steuert Brody auf einen Zusammenbruch hin. Obwohl Quinn es verboten hatte, inszeniert Carrie eine riskante Intervention, um Brody bei der Stange zu halten und die beiden zwingt, sich mit ihrem Gefühlswirrwarr auseinanderzusetzen. Und während Dana sich Trost an einer ungewohnten Stelle holt, steht ihr Vater seiner tödlichen Vergangenheit von Angesicht zu Angesicht gegenüber.