Abgerechnet wird zum Schluss
S1, F10: Die Entdeckung eines weiteren Mordopfers bestätigt den Verdacht über Brady. Während die Polizei sich auf ein weiteres Massaker vorbereitet, fürchtet Hodges um die Sicherheit derer, die er liebt.