Abgesang
S1, F7: Der Tag vor der großen Benefiz-Party: Nach einem weiteren Vorfall mit Perry flüchtet sich Celeste zu ihrer Therapeutin. Ziggy verrät Jane, wer wirklich für die Attacken auf Amabella verantwortlich ist.