Abgrund
S9, F30: Kilian Becker bringt Dr. Matteo Moreau und Dr. Rebecca Krieger in der Notaufnahme in Aufregung. Als die Ärzte einen Knochentumor am Mittelhandknochen finden, ziehen sie Dr. Marc Lindner hinzu. Doch Marc verspannt sich bei Kilians Anblick: Die beiden Männer haben eine dunkle Vergangenheit. Eins ist sicher: Diese Begegnung löst sowohl bei Kilian als auch bei Marc einiges aus.