Abnutzungserscheinungen
S2, F11: Paul ermutigt Jimmy, sich Hilfe zu suchen. Brian und Derek sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung für Sean. Gaby kämpft mit ihrer Gästeliste für Thanksgiving.