Abra Katastropha, Teil 1
S3, F9: Timmy ist etwas gelungen, was nur ganz wenige Kinder durchstehen: Genau ein Jahr lang konnte er vor anderen Menschen die Existenz seiner Zauberpaten Cosmo und Wanda verheimlichen. Dafür erhält er von den Elfen einen Zauber-Muffin als Präsent. Doch der gerät in ganz falsche Hände...