Abrechnungen
S3, F8: Lou wird zu einer Belastung für die Familie. Raq und Marvin arbeiten daran, das neue Heroingeschäft zum Laufen zu bringen, während die neue Konkurrenz von Kanan und Ronnie auftaucht.