Abreise
S1, F6: Rachel konfrontiert Shane mit der harten Wahrheit. Familie Mossbacher lässt eine traumatische Erfahrung hinter sich. Armond geht auf Sauftour - und nimmt die ultimative Rache an seinem Erzfeind.