Abschied von Diggie
S3, F1: Maddie fährt zum Flughafen, um Diggie zu sagen, was sie für ihn empfindet, bevor er abreist. Liv bekommt die Hauptrolle in einer neuen Fernsehserie angeboten. Sie möchte aber aus Stevens Point nicht wegziehen.