Abschied
S3, F13: Als der Strom ausfällt, knistert es emotional umso intensiver: Ein gewaltiger Sturm bringt Nathan mit Haley zusammen, Lucas mit Brooke, Mouth mit Rachel, Peyton mit Ellie, Karen mit Keith, und Dan schmiedet einen heimtückischen Plan.