Abschied
S2, F9: In einem verzweifelten Versuch, die Dinge in Ordnung zu bringen, trifft Marybeth eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird. Joe kämpft mit dem Trauma seiner Vergangenheit.