S1, F6: David verfolgt Rebecca, nachdem sie von Juno und Caddis-Agenten gefangen genommen wurde, was zu einer rasanten Verfolgungsjagd und einem brutalen Hinterhalt auf einem verlassenen Fabrikgelände führt.