S13, F1: Nach dem Tod von Castiel müssen Sam und Dean allein mit Jack, dem neugeborenen Sohn von Lucifer, klarkommen. Doch wie gefährlich ist der Nephilim? Die Brüder sind sich darüber nicht einig.