S1, F1: Zed, Addison und die Seabrook-Crew können ihr letztes Schuljahr gemeinsam wiederholen! Zed kreiert ein neues Getränk namens "Zoda", das die gesamte Schule in "Zoda"-besessene Zombies verwandelt!