Abschlussball
S6, F18: Leslie (Amy Poehler) bietet ihre Hilfe beim Highschool-Abschlussball an. Andy (Chris Pratt) hat ein Date mit April (Aubrey Plaza), die gar nicht begeistert ist, während Tom als DJ eingespannt wird.