Abschlussfeier
S4, F1: Jetzt, da Meech verschwunden ist, leitet Terry das Geschäft selbstständig, um weiterhin Geld reinzuholen. Doch er macht sich Feinde, als er versucht, mehr Kontrolle über die BMF auszuüben.