Sweethearts Abschlussfeier
S1, F6: Es ist Zeit für die Sweethearts, ihre Quasten zu drehen, aber können Beziehungen es überstehen, wenn ein Partner den Abschluss nicht schafft? Währenddessen untersuchen Quinn und Miranda die unerwarteten Konsequenzen der gleichen College-Wahl und Kat ist sich nicht sicher, wie es um ihre aufkeimende Liebesbeziehung mit Makhi steht.