Breakout Kings Abseits der Wege
S1, F11: Bennett, ein gewalttätiger und schizophrener Stalker, ist aus „Sunnybrook“, der Psychiatrischen Haftanstalt in New Hampton, ausgebrochen. Vor Jahren hatte er eine Nachrichtensprecherin auf rituelle Art getötet. Sein jüngstes Opfer, Debbie Myers, ist ebenfalls eine hübsche Nachrichtensprecherin. Er entführt sie und flieht mit ihr in die Adirondacks Mountains. Lloyd und Julie analysieren Bennetts Tagebücher, während sich der Rest des Teams auf die Suche nach ihm und Debbie macht?