Absolut babelhaft
S18, F3: Stewie bekommt eine Teilnahme-Medaille bei einer Sportveranstaltung im Kindergarten und beginnt, alle Preise, die er bisher gewonnen hat, in Frage zu stellen. Unterdessen verursacht Peter einen Streit zwischen Lois‘ Eltern und muss den angerichteten Schaden beheben.