Abstinenz
S14, F5: Neelas neuer Assistent ist ein im menschlichen Umgang ungeschick ter junger Senkrechtstarter. Gates kehrt von seinem Abstecher in die Intensivstation zurück. Morris zieht die Schätzchen plötzli ch magisch an. Und Abby, einsam ohne Kovac, sucht Trost im Alkoh ol.