JEDER.MANN Abstoß
S1, F2: Das Team steht kurz davor, Rasmus Kristensen in den Kader zu holen. Patrick Farkas spricht über die aufkommende Konkurrenz, während sich die Mannschaft auf das erste Saisonspiel auswärts gegen Rapid Wien vorbereitet.