Absturz
S2, F8: Nachdem Rosen den Maulwurfs enttarnt hat, steht er nun vor der quälenden Entscheidung, was als nächstes zu tun ist. Unterdessen kümmert sich das Team um Familienangelegenheiten: Hicks Sohn Tayler kommt überraschend zu Besuch und John trifft endlich Rachels Eltern. Schließlich bekommt Kat ihren ersten Fall: Sie sucht nach einer mysteriösen Droge, die ihre Konsumenten vorübergehend unverwundbar macht.