Abwärts
S5, F9: Die Polizei vor Ort kommt den Codys immer näher und weitere Geheimisse bringen den Zusammenhalt der Familie in Gefahr. Deran erhält indes weitere Neuigkeiten über Adrian und Craig entdeckt, dass Renn ein Geheimnis vor ihm verborgen hat.